Freitag, 29 März 2024

Das perfekte Wohlfühlgefühl

Hauptsache by Jacky: Hier dreht sich alles um Deinen Kopf!

Anzeige

image

Wohlfühlen – genau das sollte beim Besuch Eures Friseurs im Vordergrund stehen. Dazu gehört aber sehr viel mehr, als nur einen Kaffee vorgesetzt zu bekommen. Das perfekte Wohlfühlgefühl kommt erst auf, wenn wirklich alles stimmt: das Ambiente, der Service, die Beratung, die Ausstattung, die Leistung und das Fachwissen. Nur so wird ein Termin beim Friseur nicht nur ein weiterer Eintrag im Kalender! Deswegen war uns eines von Anfang an klar: Bei uns dreht sich alles um Euer Wohl!

Du bist auf der Suche nach einem neuen Styling? Du möchtest Deinen Typ verändern, aber Du weißt nicht ganz genau, wie? Du möchtest endlich jemanden finden, der Deine Haare genau so hinbekommt, wie Du es Dir wünschst? Du willst Deinen Kopf nur in wirklich erfahrene Hände legen? Na, dann komm doch einfach zu uns – in den Friseursalon Hauptsache by Jacky in Menden.

 

Bei uns stehen Deine Wünsche im Vordergrund. Du sagst uns, was Du gerne hättest und wir setzen das um – kompetent, kreativ und nach den höchsten handwerklichen Maßstäben. Und wenn mal etwas wirklich nicht machbar ist, etwa weil es Deine Haare irreversibel schädigen würde, dann suchen wir gemeinsam mit Dir nach der besten Lösung. Unser Team ist nämlich nicht nur bei den ganz alltäglichen Arbeiten echt unschlagbar, sondern auch bei den ganz speziellen. Wir beraten Dich immer ehrlich und authentisch. Versprochen! Hier bekommst Du die neusten Techniken und Trends am eigenen Haar zu spüren, egal, ob bei Farbe, Schnitt oder Pflege. Auch beim Thema Haarverlängerung und -verdichtung bist Du bei uns genau richtig.

 

Hauptsache by Jacky
Fröndenberger Straße 131
58706 Menden
Telefon: 02373 6888395
info@hauptsache-by-jacky.de
www.hauptsache-by-jacky.de