Donnerstag, 25 April 2024

  •  
  •  
image

Es gibt wohl kaum einen schöneren Schmuck als helle, gesunde und gepflegte Zähne. Schon immer strebten die Menschen danach, besonders weiße und ästhetische Zähne zu besitzen und sich damit zu verschönern. War bis vor einigen Jahren noch ein strahlendweißes „Hollywood-Lächeln“ erwünscht, geht der Trend heute zu natürlicheren Zähnen.

Gleichmäßig hell, ohne störende Flecken oder Verfärbungen sollen die Zähne nach Möglichkeit sein. „Eine harmonische Optik ist mit einer Reihe unterschiedlicher Verfahren für jeden realisierbar“, weiß Zahnärztin Dr. Nadine Griesenbrock und ergänzt: „Die Tendenz geht eindeutig zur natürlichen Schönheit.“

Dr. med. Nadine Griesenbrock
Knapper Straße 2
58507 Lüdenscheid

Tel: 02351 4324333
Fax: 02351 4324334
E-mail: info@zahnarztpraxis-griesenbrock.de
Internet: https://www.zahnarztpraxis-griesenbrock.de

Artikel

Volkskrankheit Parodontitis

Eine Entzündung des Zahnfleisches kann verschiedene Erkrankungen nach sich ziehen.

Gesundheit – Gerade Zähne – nicht nur schön, sondern gesund!

Neue Erkenntnisse zu Entstehung und Behandlung von Parodontitis

Risikofaktor: Parodontitis

Warum regelmäßige Zahnarztbesuche jetzt besonders wichtig sind.

RUNDHERUM GESUND

Wie Zähne die Gesundheit beeinflussen

Weiße und gesunde Zähne

Mit Bleaching und ästhetischer Zahnveränderung zu einem schönen Lächeln.

Zähneknirschen als Risikofaktor

Jeder Zweite knirscht nachts im Schlaf.

Kosmetik für deine Zähne

Neue lichtgestützte Bleaching-Methode ist besonders zahnschonend

Kosmetik für die Zähne

Neue lichtgestützte Bleaching-Methode ist besonders zahnschonend.

Gerade Zähne – nicht nur schön, sondern gesund!

Neue Erkenntnisse zu Entstehung und Behandlung von Parodontitis.

Zähneknirschen – die neue Volkskrankheit?