Donnerstag, 28 März 2024

GUTES MARKETING – GUTE GESCHÄFTE

Marketing Club Südwestfalen: Programm 2019.

image

Ums Net­zw­erken kom­men wir alle nicht herum – und auch wenn es et­was Zeit kostet, so wer­den per­sön­liche Kon­takte zu guten Geschäften führen. Eben­so un­er­läss­lich ist gutes Mar­ket­ing. Für die Re­gion vereint der Mar­ket­ing Club Süd­west­falen Net­work­ing mit Mar­ket­ing und schafft Raum für ei­nen in­ten­siv­en und an­geneh­men realen Aus­tausch – mit hil­freichem Wis­sen un­ter­hal­tend kom­biniert. Das Mot­to 2019 „Gutes Mar­ket­ing – gute Geschäfte“ ist weit­er­hin von den sieben Ps des Mar­ket­ing-Mix in­spiri­ert: Prod­uct, Price, Pro­mo­tion, Place, Pro­ce­dure, Phys­i­cal En­vi­ron­ment und Peo­ple. Alle Club-Abende sind daran ori­en­tiert und greifen im­mer ein brand­heißes Mar­ket­ing-The­ma auf.


Starke The­men und große Marken
Der MC Süd­west­falen holt be­deu­tende Marken und zielführen­des Wis­sen für Sie auf die Büh­nen und kreiert dabei die richtige Mischung aus Un­ter­hal­tung und Knowl­edge-Trans­fer. Im kom­men­den Jahr wird es 13 Ve­r­an­s­tal­tun­gen in un­ter­schiedlich­sten For­mat­en jew­eils am tra­di­tionellen er­sten Di­en­s­tag im Mo­nat geben.

Wil­lkom­men in der Mar­ket­ing-Com­mu­ni­ty in Süd­west­falen – ge­mein­sam net­zw­erken und ler­nen. Eine Mit­glied­schaft ist als Einzelper­son oder als Un­terneh­men möglich. Weitere Club-In­fos an­fordern un­ter: in­fo@mc-sued­west­falen.de
 
 
High­lights

15. Jan­uar 2019
Kürz­er ge­ht’s nicht: Er­wartet nichts, lasst euch über­raschen
Eine Preisver­lei­hung im Dop­pel­pack, ein un­ter­halt­samer Mod­er­a­tor und kurzweilig ver­packtes Mar­ket­ing-Wis­sen im neu ren­ovierten Saal der SIHK zu Ha­gen.
 
02. April 2019
Eine Mar­ket­ing-Pow­er­frau re­det Klar­text
Aus der Krise in den Er­folg – The new Dou­glas und die Trans­for­ma­tion der Dou­glas-Gruppe. Mit Ti­na Müller, Vor­sitzende der Geschäfts­führung (CEO) der Dou­glas GmbH.

04. Ju­ni 2019
Nur guck­en is‘ nicht!
Bei unserem Som­merge­spräch ist Mit­machen ange­sagt: Of­fen­sive Fra­gen sind er­wün­scht. Disku­tiert mit uns, bis die Köpfe glühen, und nehmt die Gäste in die Man­gel. Sixt, Eu­row­ings, Mercedes sind dabei, weitere lokale Top-Marken sind ange­fragt.
Weitere Club-Abende bei ThyssenKrupp, mit Lakrids, Kem­per, Durable und Kärch­er. Jew­eils aktuelle In­fos auf der Home­page www.mc-sued­west­falen.de
 
 
Mar­ket­ing Club Süd­west­falen e.V.
c/o Pfif­fikus-Agen­tur GmbH
Neuen­rad­er Straße 25
58762 Al­te­na
Tele­fon: 0 23 52 540 20-0
in­fo@mc-sued­west­falen.de
www.mc-sued­west­falen.de
 
Erschienen in: TOP MAGAZIN SAUERLAND 4/2018