Donnerstag, 28 März 2024

Inhaber von MN Fitness stellt Weltrekord auf

image

Marcel Niehues bekommt die Auszeichnung von Hermann Scherer überreicht.

Insgesamt 68 Redner aus 17 Nationen sind beim 1. Internationalen Speaker Slam in Düsseldorf angetreten. Jeweils fünf Minuten hatten sie Zeit, um 200 Zuhörer mit ihrem Thema zu inspirieren. Eine Jury entschied schließlich, welcher Redner am meisten begeistern konnte. Alle zusammen haben den Weltrekord aufgestellt: Es waren noch nie so viele Redner gleichzeitig an einem Abend auf einer Bühne. Darunter auch Marcel Niehues, Inhaber von MN Fitness. Sein Thema: „Schmerzfrei durch Selbstverantwortung“. Der Personal Trainer aus Neuenrade konnte Jury und Zuschauer überzeugen: Er gewann den begehrten Excellence Award. „Mein Ziel ist es nun, mit inspirierenden Vorträgen die Menschen in Firmen, bei Events oder in meinen eigenen Workshops und Seminaren zu begeistern, sodass sie mehr Selbstverantwortung übernehmen und somit schmerzfrei werden“, so der glückliche Finalist über seinen Vortrag. Veranstalter war Keynote-Speaker Hermann Scherer, der bereits 38 der Top 100-Redner Deutschlands ausgebildet hat.