v.l.: Mattias Timm, stellv. Chefredakteur Haustex, Bernd Klinner, Inhaber PDK Schlafcomfort und Michael Steinert, Herausgeber Haustex, bei der Preisübergabe zum „Bettenfachhändler des Jahres 2019“
Anzeige

Ausgezeichnet!

Unter dem Motto „Die besten Fachgeschäfte und Konzepte (...)“ wurde die Firma PDK Schlafcomfort in Olpe-Dahl und Kreuztal zu Deutschlands „Bettenfachhändler des Jahres 2019“ ausgezeichnet.

Bernd Klinner von PDK Schlafcomfort nahm den Preis auf der internationalen Heimtextilmesse in Frankfurt am Main von Michael Steinert, dem Herausgeber von Europas führender Fachzeitschrift Haustex, in einem feierlichen Rahmen entgegen. 

Vorbildliches Fachmarktkonzept 

Die Jury aus anerkannten Branchenexperten und Journalisten zeigte sich von den Leistungen des Familienunternehmens mit Hauptsitz in Olpe-Dahl mehr als beeindruckt. „Das Konzept von Bernd Klinner sei geradezu vorbildlich für die ganze Branche“, betont Mattias Timm in seiner Laudatio. „Natürlich sind wir stolz und glücklich über diese Auszeichnung“, betont Bernd Klinner, der das 1987 gegründete Unternehmen PDK Schlafcomfort seit 2006 in zweiter Generation führt.

Erneute Auszeichnung

„Ein besonderes Novum aber ist, dass dieser Preis nach 2014 damit schon zum zweiten Mal in der selben Kategorie an ein Unternehmen im Kreis Olpe geht. Das hat es so bisher noch nicht gegeben“, betont Dipl.-Kfm. Bernd Klinner.

Erfolgreiches Unternehmen

Die erneute Auszeichnung ist für Bernd
Klinner und sein Team ein Beleg für die ständige Weiterentwicklung ihres Fachmarktkonzeptes im Sinne des Kundenanspruchs. Damit sind wir jetzt erst recht motiviert, für unsere Kunden in unseren Fachgeschäften in Olpe-
Dahl und in Kreuztal auch weiterhin Bestleistung zu bieten“, betont Bernd Klinner.

PDK Schlafcomfort GbR
Friedrichsthaler Str. 10
57462 Olpe-Dahl
Gewerbegebiet (bei Mercedes-Neuhaus)
Telefon 02761 929776
info@pdk-schlafcomfort.de
www.pdk-schlafcomfort.de

Erschienen in: TOP MAGAZIN SAUERLAND 1/2019