Fitnessstudiobetreiber eröffnet nach INJOY Volmetal weiteren Standort in Lüdenscheid

Die Herausforderungen könnten kaum größer sein Ende 2020 und zum Jahresbeginn 2021, um eine Unternehmens - Neueröffnung zu planen. Die Motivation des Inhabers Sebastian Ignatzek war aber auch nie größer. Er betreibt schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich einen INJOY Standort in Volmetal und wollte eigentlich ab Januar den Menschen das gesundheitsorientierte Training in exklusivem Ambiente zusätzlich noch in Lüdenscheid anbieten. In wenigen Monaten ist ein Standort nach modernsten Ausrichtungen, gleichermaßen die Architektur als auch die Trainingstechnologien betreffend, im Pergamon Zentrum am Bahnhof in Lüdenscheid entstanden. Eine außergewöhnliche Location für ganzheitliche Fitness und Gesundheit. Der Vorverkauf für Gründungsmitglieder ist lange angelaufen. Je nach Entwicklung der Lockdown- Maßnahmen freut sich S. Ignatzek mit seinem Team jetzt auf den Start des Trainingsbetriebs im Juni oder Juli.

Private-Gym-Feeling garantiert!
Dank der limitierten Mitgliederzahl und des exklusiven Ambientes gilt das INJOY Lüdenscheid als sogenanntes Boutique – Studio. Das effektive und innovative Kraft- und Flexibilitätstraining ist der Kern für einen gesunden und fitten Lifestyle. Um es entspannt in den Alltag zu integrieren, wird das Training so unkompliziert wie möglich gestaltet. Dies bedeutet, schnelle und einfache Zirkel-Workouts sowie intelligente und effektive Trainingsprogramme werden auf die Kunden zugeschnitten. Ein kompetentes und engagiertes Trainerteam sorgt dabei für eine motivierende Betreuung. Mit der neuesten Generation smarter Kraft- und Mobilitätsgeräte unterscheidet sich der Anbieter grundlegend von herkömmlichen Fitnessstudios. Um Trainingsziele und eine verbesserte Gesundheit zu erreichen, beruht das Training im INJOY auf den folgenden Grundpfeilern: gezieltem Muskeltraining, bewusster Ernährungs- und Entspannungslehre und ebenso wichtigen Aspekten der Regeneration.

Vorfreude auf ein interdisziplinäres Angebot
Das INJOY Lüdenscheid ist auch Teil des neuen Pergamon-Zentrums und somit in unmittelbarer Nähe zu Ärzten unterschiedlicher Fachrichtungen. Damit ist die Grundlage für eine ganzheitliche und interdisziplinäre Rundumversorgung der Menschen geschaffen. Eine physiotherapeutische Praxis kann bei entsprechenden Beschwerden direkt mit einbezogen werden. Sebastian Ignatzek „Mit der Eröffnung des neuen INJOY Standorts geht ein großer Traum für mich in Erfüllung, den Menschen hier die Möglichkeit zu einem ganzheitlichen Training zu schaffen. Krisen bergen ja tatsächlich immer die Chance zu wachsen. Die aktuelle ist sicher eine der ganz großen Herausforderungen für alle Menschen. Ich bin zuversichtlich, dass wir sie am Ende gemeinsam meistern und das ganzheitliche Training im INJOY Vielen helfen wird, ihr Immunsystem nachhaltig zu stärken.“