Anzeige

Hochwertig und individuell

Individuelle Anfertigung von Möbeln aller Art, hochwertig und effizient auf Kundenwünsche zugeschnitten, darauf liegt das Hauptaugenmerk der Tischlerei Alfred 

Scholand. Der Meisterbetrieb ist bekannt für seine einzigartigen Sonderanfertigungen und Objekteinrichtungen.   Das letzte Großprojekt des Arnsberger Betriebs war das Betriebsrestaurant des Leuchtenherstellers Trilux. Mit der Modernisierung der Räumlichkeiten wurde ein neuer Ort der Begegnung und der Kommunikation geschaffen. „Das Restaurant erstrahlt in einem sehr in-novativen Erscheinungsbild“, so die Tischlerei, „mit aufwendigen Einbauten waren wir an dieser Maßnahme beteiligt. Das Zeitfenster war zwar sehr eng. Trotzdem hat die Zusammenarbeit mit Trilux und den anderen Gewerken reibungslos funktioniert.“  Das bedeutet jedoch nicht, dass die Tischlerei sich nur mit solchen Projekten beschäftig. „Wir arbeiten in der Regel hauptsächlich mit Privatkunden. Für diese bieten wir das gesamte Leistungsspektrum der Einrichtung an. Ganz individuell auf den Kunden angepasst.“ 

Tischlerei A. Scholand
Inh. Uwe Kühne e.K.
Donnerfeld 7
59757 Arnsberg
Telefon: 02932  23661
info@cuk-scholand-tischlerei.de
www.cuk-scholand-tischlerei.de
www.facebook.com/holzdesign.uk/

Erschienen in: TOP MAGAZIN SAUERLAND 2/2018