Anzeige

Nicht uniform,individuell!

„Das Wichtigste ist: Man muss den Menschen verstehen“, sagt Georg Schrewe, „die Architektur des Hauses fühlen und sehen.“ Schrewe besucht zuerst das Haus, die Wohnung, das Büro, die Praxis, um mit den Menschen zu sprechen und dann für sie erfolgreich und zielführend zu arbeiten. 

Dafür fährt er 80.000 Kilometer im Jahr – auch außerhalb des Sauerlandes. In ganz Deutschland, aber auch in benachbarten Ländern ist der Inneneinrichtungsexperte unterwegs. Seine Projekte sind ganz unterschiedlich: eine herrschaftliche Wohnung in Berlin-Kreuzberg oder in Charlottenburg genauso wie eine moderne Praxis in Stuttgart, ein 500 Jahre altes Bauernhaus im Sauerland wie auch eine moderne Wohnung in Köln. 

Manche Projekte entwickeln sich über Monate und Jahre. Georg Schrewe rollt auf dem Tisch in seinem Showroom in Bestwig eine Zeichnung aus: „Das ist die Planung der Hochbauarchitekten – das Haus steht noch nicht, wir planen die komplette Innenausstattung mit Farbgestaltung, Fußböden und Lichtplanung. Das ist immer die richtige Vorgehensweise. Die Innenraumplanung muss fertig sein, bevor gebaut wird.“ Hier wird dann schon festgelegt, wie die Bodenfliesen oder das Parkett verlegt werden und wie die Fenster und Türen aussehen, und die Möbel für die einzelnen Räume sind auch schon in allen Details geplant. Die jahrelange Erfahrung ist der Grundstein für die Arbeit sowie die persönliche, ständige Weiterentwicklung. Besuche verschiedenster Fachmessen und Fachfirmen runden die Grundlagen für die Planungsarbeit weiter ab. 

Schrewes Mitarbeiterstamm besteht aus Fachleuten, die genauso engagiert bei der Arbeit sind. Erst wenn der Geschmack seiner Kunden zu 100 Prozent getroffen ist, ist er zufrieden. In der Ausführung setzt Schrewe auf eine Gruppe von kompetenten Partnern, die jahrelange Erfahrung mit seinen Vorstellungen haben und die Planungsvorgaben dann auch perfekt ausführen.

Schrewe.
Küchen I Möbel l Design GmbH & Co. KG
Bundesstraße 26
59909 Bestwig
Telefon 02904 9722-0
info@schrewe-einrichten.de
www.schrewe-einrichten.de 

Erschienen in: TOP MAGAZIN SAUERLAND 2/2019