Anzeige

PDK-Beratungs-System

„Als Familienunternehmen ist es uns ein Herzensanliegen, unseren Kunden bestmögliche Orientierung zu geben. Im Laufe der Jahre haben wir daher unser eigenes PDK-Beratungs-System entwickelt“, betont Diplom-Kaufmann Bernd Klinner, Inhaber und Geschäftsführer von PDK Schlafcomfort. 

Zu Beginn der Beratung wird zunächst eine Rückenvermessung auf einem speziell dafür entwickelten Messbett durchgeführt. Im Ergebnis zeigt sich dann, wie druckentlastend oder stützend das auszuwählende Bett in den einzelnen Körperbereichen idealerweise sein sollte. Anschließend kann der Kunde dann gezielt aus den für ihn und seinen Bedarf geeigneten Produkten auswählen. „Somit hat bei uns jeder Kunde die Sicherheit, das für seine Bedürfnisse passende Bett zu erhalten. Denn erst wenn unsere Kunden rundum zufrieden sind, haben wir unsere Mission ,Gut beraten schlafen‘ auch erfüllt“, betont Bernd Klinner.

Dieser Anspruch wird auch mit der neuen PDK+ Vorteils-Karte unterstrichen, die neben zahlreichen Dauer-Rabatten auch exklusive Service-Vorteile bietet, wie zum Beispiel eine 111-tägige Umtausch-Garantie bei Matratzen.

PDK Schlafcomfort GbR
Friedrichsthaler Str. 10 Gewerbegebiet (bei Mercedes-Neuhaus)
57462 Olpe-Dahl
Telefon: 02761 929776
Öffnungszeiten: Mo - Fr 10.00 - 18.30 Uhr Sa 10.00 - 16.00 Uhr
www.pdk-schlafcomfort.de