REGIONALES

Donnerstag, 23 Mai 2024

  •  
  •  
  •  
image

Eine Rednerin mit viel Herz und einem guten Gespür für Menschen und Worte – darauf könnt ihr euch bei Carina Hein, Freie Traurednerin aus dem Sauerland, freuen.

Die Planung einer Hochzeit gleicht manchmal einem Modellbausatz. Man weiß, wie das Endergebnis aussehen soll, aber bis alle Bausteine sortiert sind und Klick gemacht haben, braucht es Zeit, Mühe und Hingabe. An eurem großen Tag soll ja alles so individuell und perfekt abgestimmt sein, wie ihr es euch vorstellt, das gilt natürlich auch für den Ablauf eurer Trauung. Carina schafft es mit viel Einfühlungsvermögen und Feingefühl, euch und eure individuelle Liebesgeschichte kennenzulernen und in ihre ganz eigenen Worte zu fassen. Egal, ob romantisch oder lustig, verspielt oder traditionell, sie trifft dabei genau den richtigen Ton, um euch und eure Hochzeitsgäste auf eurem Weg in die Ehe zu begleiten.