Donnerstag, 18 April 2024

  •  
image

„Seien Sie Gast in Ihren eigenen vier Wänden“, unter diesem Motto bietet Kochmeister Jan Nolte seine Dienstleistungen seit März 2020 an. Insgesamt 23 Jahre hat er erfolgreich ein Restaurant in der Remise in Köln-Müngersdorf betrieben und in dieser Zeit auch einige TV-Auftritte gehabt. Nun steht eine Veränderung ins Haus: „Aufgrund der großen Personalnot in unserer Branche habe ich mich schließlich entschieden, ein neues Konzept zu erarbeiten“, erzählt der Koch.

Private Cooking, das Kochen beim Gast vor Ort, sei ohnehin schon zu Restaurantzeiten Bestandteil seines Angebots gewesen. So kommt es, dass der Privatkoch seine Dienstleistungen nun auch vom Sauerland bis nach Köln anbietet. Nolte ist sich sicher: „Private Cooking ist im Grund schon seit Jahren ein Trend. Für Familien mit Kindern ist es beispielsweise ein attraktives Angebot, denn es ist nicht wesentlich teurer als ein Restaurantbesuch in Köln. Ich biete ein Rundum-sorglos-Paket. Das bedeutet, ich kaufe frische, saisonale Zutaten ein und kreiere daraus das Wunschmenü meiner Gäste.

Jan’s Private cooking
Im Wannebachtal 2
58708 Menden

Tel: 0172 2838339
Fax:
E-mail: jansrestaurant@hotmail.com
Internet: http://www.jansrestaurant.de/

Artikel

Sei Gast in den eigenen 4 Wänden!

Privatkoch Jan Nolte zaubert ideenreiche Menüs bei Dir Zuhause