•  
image

T&K.A beschäftigt rund 70 Mitarbeiter am Standort Arnsberg-Voßwinkel und produziert auf modernsten Rohrlaseranlagen. Neben dem Standardprogramm – hochwertige Tor-, Zaun- und Sicherheitssysteme aller Art – wurden in den letzten Jahren innovative Lifestyle-Produkte für den Bereich Home & Garden entwickelt.

Tische, Stühle und Bänke gehören jetzt auch zum Portfolio des Unternehmens. Die zeitlos eleganten Stücke aus verschiedensten Hölzern in Kombination mit Stahl sind echte Unikate. Eine ganz besondere Faszination geht von diesen Möbeln aus, egal ob alte Eiche, Lärche oder Fichte verwendet wurde – die Kombination mit dem Metall hat ihren besonderen Reiz. Für Privatleute, aber vor allem auch für die Betreiber von Außen-Gastronomie ist der innovative Pellet-Ofen interessant. Er strahlt wohlige Wärme ab, ist umweltfreundlich und verlängert gemütliche Abende unter freiem Himmel.

Tillmann & Schroyen
Specksloh 6
59757 Arnsberg

Tel: 02932 894860
Fax: 02932 8948629
E-mail: info@tka-metall.de
Internet: https://www.tka-metall.de

Artikel

Arena frei für „Gladia-Tor“!

In Arnsberg entwickeltes Tor wird zum Verkaufsschlager.