REGIONALES

Freitag, 21 Juni 2024

  •  
  •  
  •  
image

Jeder weiß: Das Sauerland hat viele schöne Orte und Sehenswürdigkeiten zu bieten. Aber was, wenn man der gewohnten Idylle doch mal entfliehen möchte? Und was, wenn es mal ein Urlaub der etwas besonderen Art sein soll? Verspielt, kreativ - etwas für die ganze Familie? Ganz einfach: „Tante Frida“ freut sich über einen Besuch im schönen Österreich!

Tante Frida? So gastfreundlich, wie der Name klingt, ist tatsächlich auch das, was dahintersteckt: Ein neues Familienhotel in Maria Alm unter dem Dach der Eder Collection. Joseph Schwaiger, Geschäftsführer und Inhaber der Eder Hotels GmbH, beschreibt die Idee so: „Das Hotel Tante Frida ist eine Hommage an alle kleinen und großen Kinder. Mit einer bunten Erlebniswelt innen und außen entsteht ein offenes Haus mit viel Platz für Fantasie, lebendiges Miteinander, echte Begegnungen und für das inspirierende Gefühl, dass alles möglich ist. Kinder werden hier mit Verspieltheit ernst genommen und das Erwachsensein darf auch einmal Urlaub machen.“

Gäste können ihrer Fantasie in den individuell bunten und verspielt eingerichteten 80 Zimmern in sieben verschiedenen Kategorien freien Lauf lassen. Neben vielen interaktiven Erlebnismöglichkeiten gibt es aber auch Rückzugsmöglichkeiten, um die Eindrücke zu verarbeiten und kräftig Erholung zu tanken.

Eder Hotels GmbH
Am Dorfplatz 5
5761 Maria Alm (Österreich)

Tel: +43(0)6584 7738
Fax:
E-mail: info@ederhotels.com
Internet: https://www.ederhotels.com

Artikel

Ein besonderer Urlaub bei „TaNte FriDa“

Das frisch im Dezember 2021 eröffnete österreichische Hotel „TaNte FriDa“ wartet mit einem besonders verspielten und familienfreundlichen Konzep ...