Samstag, 27 April 2024

  •  
image

„Fest verwurzelt in Qualität – das ist unser Grundsatz, auf dem wir stets gut gewachsen sind. Aus unserer gärtnerischen Tradition heraus legen wir bei unserem Angebot deshalb ganz besonderen Wert auf die Produktqualität“, betont Ulrich Schulte, der Geschäftsführer von „Humpert - grün erleben“. Angefangen hat alles im Jahr 1923, als sein Urgroßvater Wilhelm Humpert das Unternehmen in Neheim gründete, damals noch als Kohlehandel. Das genaue Gründungsdatum ist nicht bekannt – denn 1943 wurde das ursprüngliche Gebäude während der Möhnekatastrophe zerstört und mit den Gebäuden gingen wichtige Unterlagen der vorhergegangenen 20 Jahre verloren. Trotz dieser Herausforderungen existiert das Unternehmen immer noch und hat Kultstatus erlangt, denn: Humpert - grün erleben feiert 2023 sein 100-jähriges Bestehen.

Grünes Warenhaus Wilhelm Humpert
Im Ohl 14a
59757 Arnsberg

Tel: 02932 23059
Fax:
E-mail: info@humpert-gruenerleben.de
Internet: https://www.humpert-gruenerleben.de

Artikel

„Fest verwurzelt in Qualität“

Humpert - grün erleben in Neheim ist Experte für Garten, Getränke und Partyservice.