Kräftige Farben für ein Wohlgefühl

Eine Sommerpalette voller Farbakzente

image

Modestyle-Crossover: Das Seidentop geht mit dem sportlichen Blouson eine fast selbstverständliche Verbindung ein. (Airfield)

Farben machen fröhlich und schön, Farben vermitteln Wohlbefinden – das spüren wir vor allem dann, wenn aus einem grauen Umfeld endlich wieder Farben die Sinnesreize erfassen. Ihre Wirkung fließt ganz wesentlich, manchmal auch unbemerkt in das Lebensgefühl der Träger ein. Setzen Sie doch jetzt schon ein paar Farbakzente, sie sind das beste und tausendfach bewährte Mittel gegen eine Sonnenflaute! In den neuesten Trends für den Frühling und Sommer lassen sich schon Lichtblicke ausmachen, die mit ihrer Strahlkraft am Modehimmel aufgehen. Farben beeindrucken durch ihre Außenwirkung. Wer kann sich schon der Atmosphäre einer leuchtenden Farbe entziehen?

Das Zusammenspiel von starken Tönen mit einer jungen frischen Linienführung erzeugt eine gewisse Dynamik, die Modelle kommen jugendlich und frisch daher. Bei den Styles herrscht zwischen den femininen und den sportiven Silhouetten absolute Gleichberechtigung.

Jeans, wie könnte es auch anders sein, gehören als die Unverzichtbaren in jeden Kleiderschrank, sie sind aus der Mode nicht mehr wegzudenken. Neutral sind sie und lassen sich in Kombinationen von sportlich über extravagant bis hin zum Ladystyle einsetzen.

Die gemusterten Teile, die durch gekonnte grafische Umsetzung hervortreten, bilden das Gegengewicht zu den einfarbigen Looks. Dies betrifft nicht nur die Styles, sondern insbesondere auch die Stoffdessins. Pink mischt Rottöne auf und ungewöhnliche Mustermixe sind echte Hingucker. Schicke, farbige Accessoires und ganz besonders die kreativen Schuhmodelle bieten sich aber auch gern mal als Eyecatcher an.

Das Spiel der losen Lagen

Die Wirkung interessanter Layerings wird wunderbar durch attraktive Farbverläufe unterstrichen. Das Spiel der losen Lagen kommt bei den sportiven Linienführungen besonders gut zum Ausdruck.

Gute Aussichten für alle, die sich mal wieder auf ihre ganz individuelle Art schön und attraktiv machen möchten.