REGIONALES

Freitag, 21 Juni 2024

  •  
  •  
  •  
image

Unter dem Motto „Förstlich essen“ werden im Restaurant des Iserlohner Hotels VierJahreszeiten am Seilersee herzhafte Sauerländer Gerichte aufgetischt.

Neben erlesenen Speisen wie Wildragout oder Gänseleber gehören etwa auch süße Desserts zur Speisekarte. Aber warum „Fetter Förster?“ Er ist eben nicht kleinlich bei seinen Portionen, dem Service und dem Wohlbefinden der Gäste. Und das „Förster“? Durch die charmante Waldlage fühlt man sich fast wie in einem Hochsitz! Das Restaurant bietet montags bis freitags von 12-14 Uhr ein Lunchbuffet an. Ab 18 Uhr lädt der Förster, auch samstags, zum à la carte ein. Natürlich darf ein schweifender Blick in die Showküche sowie dem Weinklimaraum nicht fehlen…

Restaurant Fetter Förster
Seilerwaldstraße 10
58636 Iserlohn

Tel: 02371/9720
Fax: 02371/97211
E-mail: info@vierjahreszeiten-iserlohn.de
Internet: https://vierjahreszeiten-iserlohn.de/gastronomie/restaurant-fetter-foerster/

Artikel

Der heiße Hotel-Tipp in Iserlohn

Business trifft auf Casual Look: Unter dieser Prämisse hat der neue Hotelkomplex „Haus am Wald“ des Hotel VierJahreszeiten am Seilersee in Iserlo ...