Dienstag, 05 März 2024

Roland Kaiser Live

image

Roland Kaiser kommt zurück nach Willingen. Nach seinem erfolgreichen Konzert im Sommer, kommt der Grandseigneur des deutschen Schlagers zurück ins Upland. Er begrüßt seine Fans wieder auf der Open-Air-Bühne am Fuße des Ettelsbergs in Willingen im Rahmen seiner „ALLES O.K.!“-Tournee. Veranstalter Horst Schröder hat nicht gezögert, den charismatischen Ausnahmekünstler erneut nach Willingen zu holen.
Mit seiner fabelhaften Live-Band wird der „Kaiser“ wieder ein Feuerwerk an Emotionen auf höchstem Niveau bieten. Ein Anspruch, der ihm selbst das größte Vergnügen bereitet. „Meine Aufgabe ist es, die Menschen auf höchstem Niveau zu unterhalten, sodass sie mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gehen.“

 

10.06.23
Willingen, Sauerland Stern Hotel
20 Uhr