•  
image

Wie wichtig ein schönes Zuhause ist, ist vielen Sauerländern vor allem in Zeiten der Corona-Pandemie einmal mehr bewusst geworden. Aber nicht nur das Zuhause selbst spielt eine große Rolle, auch die Immobilie als Geldanlage ist nach wie vor sehr gefragt. So wurden im letzten Jahr u.a. 34 Neubauwohnungen in Arnsberg-Neheim und weitere attraktive Wohnungen mit exklusiver Ausstattung in Meschede vermarktet. Derzeit befindet sich ein weiteres Neubauvorhaben in Brilon-Stadt kurz vor der Fertigstellung. Weitere Projekte befinden sich derzeit in Planung.

Betreut werden diese Bauprojekte von der Mainzer Wohnungs- & Gewerbebau GmbH (WGB) mit Sitz in Brilon unter der Geschäftsführung von Stefan Schleich. Er ist ein erfahrener Haus-, Grundstücks- und Gewerbemakler: „Seit fast 30 Jahren beraten wir unsere Kunden in allen Themen rund um die Immobilie. Wir sind tätig als Makler im Bereich Verkauf und Vermietung, Gutachter, Hausverwalter und als Bauträger, sowohl im privaten Bereich als auch im gewerblichen Sektor.“ So wurden auch in diesem Jahr wieder erfolgreich zahlreiche Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Grundstücke und Zinshäuser sowie Gewerbeobjekte an zufriedene Kunden vermittelt.

WGB Mainzer
Obere Mauer 1
59929 Brilon

Tel: 02961 976430
Fax: 02961 976464
E-mail: info@wgb-mainzer.de
Internet: https://www.wgb-mainzer.de

Artikel

Dein starker Partner für Immobilien im Sauerland

WGB Mainzer Wohnungs- & Gewerbebau GmbH schafft seit fast 30 Jahren bleibende Werte.

Experten für Immobilien und mehr

Mainzer Wohnungs- & Gewerbebau schafft seit über 20 Jahren bleibende Werte.