Samstag, 20 April 2024

Dein starker Partner für Immobilien im Sauerland

WGB Mainzer Wohnungs- & Gewerbebau GmbH schafft seit fast 30 Jahren bleibende Werte.

Anzeige

image

Wie wichtig ein schönes Zuhause ist, ist vielen Sauerländern vor allem in Zeiten der Corona-Pandemie einmal mehr bewusst geworden. Aber nicht nur das Zuhause selbst spielt eine große Rolle, auch die Immobilie als Geldanlage ist nach wie vor sehr gefragt. So wurden im letzten Jahr u.a. 34 Neubauwohnungen in Arnsberg-Neheim und weitere attraktive Wohnungen mit exklusiver Ausstattung in Meschede vermarktet. Derzeit befindet sich ein weiteres Neubauvorhaben in Brilon-Stadt kurz vor der Fertigstellung. Hier entstehen gerade sechs hochwertige Eigentumswohnungen in zentraler Citylage. Weitere Projekte befinden sich derzeit in Planung. Betreut werden diese Bauprojekte von der Mainzer Wohnungs- & Gewerbebau GmbH (WGB) mit Sitz in Brilon unter der Geschäftsführung von Stefan Schleich. Er ist ein erfahrener Haus-, Grundstücks- und Gewerbemakler: „Seit fast 30 Jahren beraten wir unsere Kunden in allen Themen rund um die Immobilie. Wir sind tätig als Makler im Bereich Verkauf und Vermietung, Gutachter, Hausverwalter und als Bauträger, sowohl im privaten Bereich als auch im gewerblichen Sektor.“ So wurden auch in diesem Jahr wieder erfolgreich zahlreiche Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Grundstücke und Zinshäuser sowie Gewerbeobjekte an zufriedene Kunden vermittelt.  

 

„Aufgrund der hohen Nachfrage und der derzeitigen Marktsituation suchen wir ständig nach Immobilien und Grundstücken zur Vermittlung für unsere vorgemerkten solventen Kaufinteressenten. Nutzen Sie hierzu unseren professionellen Bewertungsservice und lassen Sie den Wert Ihrer Immobilie unverbindlich durch uns ermitteln.“ Als Experte der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft setzen Stefan Schleich und sein Team ihr gesamtes Know-how ein, um Käufer und Verkäufer von Immobilien optimal zu beraten. „Der Immobilienmarkt ist oftmals unübersichtlich. Es gibt vieles zu beachten. Gleiches gilt für Vermietung und Bauvorhaben.“ Dass Schleich einen Blick für Grundstücke und Immobilien hat, ist in der Branche schon lange bekannt: Zahlreiche Wohn-, Gewerbe- und Einzelhandelsimmobilien in Brilon und den angrenzenden Städten hat er bereits entstehen lassen. Auch bei der Modernisierung und Projektentwicklung erhaltenswerter Innenstadtimmobilien hat sich die WGB einen guten Namen gemacht. Regional genauso wie überregional. „Wir setzen uns für die Werte unserer Kunden ein und bieten ein Rundum-sorglos-Paket an.“

 

WGB Mainzer Wohnungs- u. Gewerbebau GmbH
Obere Mauer 1
59929 Brilon
Telefon 02961 97 64 30
E-Mail info@wgb-mainzer.de
Web www.wgb-mainzer.de

Zum Unternehmen