•  
  •  
  •  
image

ROTTLER macht jeden glücklich - Doch wo liegt das Geheimnis von ROTTLER? Wir fragen Paul Rottler, der das Unternehmen in dritter Generation führt: „Unser Erfolg? Der basiert auf unseren tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Denn unser Motto „ROTTLER macht glücklich“ gilt natürlich auch für unser Team. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeiter nicht nur ständig weiterbilden, sondern vor allem auch richtig wohlfühlen. Und das merken die Kundinnen und Kunden. Sie werden fachlich top beraten von Menschen, die wirklich Freude an ihrem Job haben. Dafür möchte ich an dieser Stelle auch einmal allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern „Danke“ sagen.“

Natürlich bedankt sich ROTTLER auch bei den Kundinnen und Kunden. Dazu noch einmal Paul Rottler: „ROTTLER steht immer für ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum 75. lassen wir es aber noch einmal richtig krachen und bieten Brillen und Hörgeräte zum einmaligen Jubiläumspreis an.“

Brillen Rottler
Im Ohl 85
59757 Arnsberg

Tel: 0800 7236740
Fax: 02932 630222
E-mail: info@rottler.de
Internet: https://www.rottler.de

Artikel

Große Neueröffnung und 75-jähriges Firmenjubiläum bei ROTTLER

ROTTLER Flagship-Store NEU an der Hauptstraße 1 in Neheim

Neues Jahr, bestes Sehen und Hören

Sehen und Hören: zwei Sinne wie Antennen und Fühler, die rund um die Uhr aktiv sind. Augen und Ohren ermöglichen Orientierung, warnen uns vor Gefah ...

ROTTLER startet alljährliche Sehtestwochen

Glücklich durch die dunkle Jahreszeit

Retro trifft Moderne: Brillentrends 2021

Brillen sind längst mehr als Sehhilfen – sie sind Accessoire, Trend-Piece, modisches Statement und Ausdruck der Persönlichkeit. Wie in der Modewe ...