Samstag, 13 April 2024

Oliver Pocher – Der Liebeskasper!

image

Oliver Pocher geht Anfang 2024 auf große Deutschland-Tour! Insgesamt 14 Live-Termine plant der Comedian, Podcaster und Entertainer zwischen dem 5. und 29. Januar mit seinem neuen Programm „DER LIEBESKASPER“.
Sein bewegtes Liebesleben schafft es nun auch auf die Live-Bühnen der Republik: Die große Deutschland-Tour mit dem neuen Comedy-Programm „Der Liebeskasper“ zieht im Januar 2024 durch 13 Städte. Laut Ankündigung des Künstlers darf sich das Publikum auf folgendes freuen:
„Oliver Pocher ist der „Liebeskasper“ und er kommt, mit einem Sack guter Laune auch in deiner Stadt. Pocher hat sie alle gehabt und auch wieder verloren. Warum machen sich eigentlich immer alle zum Liebeskasper und stehen am Ende doch alleine da? Und wer ist der größere Liebeskasper? Laura oder der Wendler? Tom oder Heidi Klum? Helene Fischer oder ihr Trapezkünstler? Olli oder Amira? Viele Frage. Klare Antworten. Und danach geht es allen besser.“

 

25.01.24

Hagen, Stadthalle,

20 Uhr