Samstag, 20 April 2024

Schönes und praktisches für Zuhause

Die neuesten Haushaltsgeräte

image

Zu einem modernen Zuhause gehören innovative Haushaltsgeräte einfach dazu. Und wer noch kein passendes Geschenk für Weihnachten hat, der sollte sich diese neuen Produkte mal genauer anschauen…

Ein Becher Auszeit bitte! 

 

Mit „It´s my moment“ von Villeroy & Boch ist der persönliche Verwöhnmoment noch inspirierender. Denn diese Kollektion ist prima geeignet für die kleine Auszeit im Alltag. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Becherformen: gerade, leicht konisch geöffnet und sanft gerundet, jeweils mit einem Relief im Stick-Look. 

 

Mit den Trendfarben Almond und White bietet „It’s my moment“ für jeden Geschmack und jedes Getränk den passenden Lieblingsbecher. Auf den Plates in Weiß, Almond und einem kräftigen Honey-Gelb ist reichlich Platz für die persönliche Auszeit. Denn neben den Becher passt auch ein kleiner Snack. So kann jeder seine eigene Auszeit ganz individuell genießen.