GUARDI Arnsberg eröffnet in Kürze Schauraum

Europas führender Hersteller von Zäunen, Toren und Balkongeländern aus Aluminium eröffnet in Kürze seinen ersten Schauraum in Arnsberg und wird damit dem zunehmenden Trend in der Region hin zu Aluminium im Außenbereich gerecht.

Anzeige

image

Was in Österreich schon länger zu spüren ist, setzt sich in den vergangenen Jahren auch immer mehr in Deutschland durch: der Trend hin zu Aluminium im Außenbereich. GUARDI, das österreichische Qualitätsunternehmen für Aluminiumzäune und –balkongeländer, hat diesen Trend rechtzeitig erkannt und wurde ihm mit dem Aufbau des GUARDI-Franchisesystems in Deutschland gerecht. Unter dem Namen GUARDI Arnsberg wird nun im Sommer 2022 von Franchisenehmer Stefan Sander der erste GUARDI-Schauraum in Nordrhein-Westfalen eröffnet. Stefan Sander ist in der Region bereits bekannt als engagierter Metallbaumeister mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung.
GUARDI-Unternehmensgründer und Inhaber Rudolf Czapek verfolgt seine Vision seit über 20 Jahren: „Ästhetik und Sicherheit zu bezahlbaren Preisen ist unser Erfolgsrezept. Es freut uns, mit einem neuen, innovativen Schauraum-Konzept einen Schritt in die Zukunft zu setzen.“
80 Quadratmeter wird der Schauraum in Arnsberg groß und mit circa 20 Ausstellungsstücken ausgestattet. Expertenberatung vor Ort und Kundennähe werden großgeschrieben, denn die Anschaffung eines Aluminiumzauns soll gut geplant sein und für viele Jahre Freude bereiten. Interessenten werden in Arnsberg die Möglichkeit haben, sich ein Angebot erstellen zu lassen und einen kostenlosen Aufmaß-Termin bei sich zu Hause zu vereinbaren. „Ich freue mich darauf, auf individuelle Wünsche einzugehen und mit KundInnen gemeinsam den Traumzaun zu entwerfen“, so Stefan Sander, Inhaber von GUARDI Arnsberg.
GUARDI Arnsberg ist seit März 2022 als Franchisenehmer der GUARDI GmbH tätig und betreut nun allen voran Kunden in der Region Arnsberg, große Teile des Hochsauerlandkreises, im anliegenden Märkischen Kreis sowie im Kreis Soest. Neben Gartenzäunen, Gartentoren und Balkongeländern aus Aluminium umfasst das GUARDI-Produktsortiment mittlerweile auch eine große Anzahl an weiteren Gartenprodukten wie Carports, Terrassenböden, Briefkastensäulen und Gartenhütten und -boxen.
Selbstverständlich profitieren Kunden von GUARDI Arnsberg von den vielen bekannten GUARDI-Vorteilen. Bei einem kostenlosen und unverbindlichen Aufmaß-Termin wird direkt im eigenen Garten beraten und sofort ein Angebot erstellt. Mit der GUARDI-Bestpreisgarantie können Kunden sicher sein, nirgendwo ein vergleichbares, günstigeres Angebot zu erhalten. Die Beständigkeit und langjährige Erfahrung des Unternehmens wird durch 15 Jahre Garantie auf die Oberflächenbeschichtung der Aluminiumprofile bestätigt und an die über 15.000 jährlichen Kunden weitergegeben.

 

Über GUARDI

 

GUARDI ist Österreichs führender Hersteller von Gartenzäunen, Gartentoren und Balkongeländern aus Aluminium und europaweit tätig. Seit über 20 Jahren versorgt das inhabergeführte Unternehmen jährlich 15.000 Kundinnen und Kunden mit hochwertigen Gartenprodukten zu bezahlbaren Preisen. Die Nähe zum Kunden, Designaspekte, eine Bestpreisgarantie und die Servicequalität sind dabei wichtige Pfeiler des Erfolgs. Gleichzeitig setzt das über 400 Personen starke Unternehmen mit Aluminium ein Zeichen für wirtschaftliche Nachhaltigkeit. Seit 2021 gibt es in Deutschland das GUARDI-Franchisesystem, mit dem die Marktposition weiter gestärkt werden soll.

Anzeige

Regionales

Gib deiner Kunst eine Bühne!

Du bist ein Künstler aus Südwestfalen und möchtest deinen Werken eine Bühne bieten? Dann ist der fobikus deine Chance!

Erlesene Kunst in Iserlohn

Mit der Eröffnung seiner zweiten Galerie bietet der bekannte Lüdenscheider Kunstexperte und Galerist Detlev Kümmel der Kunstwelt nun eine weitere A ...

Ein halbes Jahrhundert Service am Gast

Die Severin Sea Lodge in Kenia feiert 50-jähriges Jubiläum.

Anzeige