REGIONALES

Donnerstag, 23 Mai 2024

30 Jahre Marquita – das wird gefeiert

Zum runden Jubiläum der Schmallenberger Boutique lädt Marquita-Inhaberin Margit Pheiler zu einer exklusiven Modenschau ein.

Anzeige

image

Kaum zu glauben, aber wahr: Seit drei Jahrzehnten ist Marquita ein fester Bestandteil von Schmallenberg! Neben einem Outlet-Store in Oberkirchen gibt es die beliebte Boutique für exklusive Damen- und Herrenmode an gleich zwei Schmallenberger Standorten. Modebewusste Kunden finden dort die angesagtesten Kollektionen und trendigsten Designer-Accessoires der Saison. Um dieses große Jubiläum gebührend zu feiern, hat Inhaberin Margit Pheiler keine Kosten und Mühen gescheut und am 30.09. im 5-Sterne-Hotel Deimann in Schmallenberg-Winkhausen eine exquisite Modenschau veranstaltet. Zur Seite stand ihr niemand Geringeres als Designer-Ikone Thomas Rath: Der vielfach ausgezeichnete Modedesigner ist vielen auch als Juror in der Fernsehsendung „Germany’s Next Topmodel“ bekannt.
Am frühen Abend und in edlem Ambiente wurden einem interessierten Publikum beliebte Accessoires von Rath präsentiert. Der edle Festsaal des traditionsreichen Hotels diente als passende Kulisse für die farbenfrohen und angesagten Kleidungsstücke. Natürlich war auch für das leibliche Wohl in Form von Prosecco, Kanapees und kleinen Köstlichkeiten bestens gesorgt.
„Der Abend war sowohl für uns als auch für unsere Gäste rundum gelungen“, resümieren Margit Pheiler und Thomas Rath gemeinsam. Hier gibt es ein paar Einblicke in die festliche Jubiläumsfeier:

 

Marquita - Exclusive Damen- und Herrenmode
Oststraße 55
57392 Schmallenberg
Telefon 02972 47099
E-Mail   marquita@t-online.de
Web      www.marquita.de