Freitag, 29 März 2024

Beste Autohändler 2019

Autohaus Olsen bietet Service für Freunde

Anzeige

image

Autohaus Olsen ist seit 49 Jahren Citroën-Vertragspartner in der zweiten Generation. Der Erfolg liegt nicht nur bei der Marke Citroen, das Firmenmotto „Service für Freunde“ hat ebenfalls seinen Anteil daran. „Wir kennen jeden unserer Kunden persönlich“, sagt Geschäftsführer Arne Olsen, „Die Betreuung und Beratung ist dem gesamten Team, sowohl im Verkauf, als auch im Service, sehr wichtig. Wir bieten beispielsweise acht Mal im Jahr ein Reifenfrühstück an.“ Bei dieser Gelegenheit wird sich ausgetauscht und über die neuesten Citroen Neu- und Gebrauchtfahrzeuge aus dem Pkw und Nutzfahrzeugbereich gesprochen, die es allesamt bei Olsen in Iserlohn zu kaufen gibt. Die Servicequalität wissen die Kunden zu honorieren: Das Autohaus wurden jetzt gleich zum zweiten Mal in Folge von seinen Kunden und Händlerkollegen zu einem der besten Autohäuser Deutschlands gewählt. 

Dabei hat die „Autobild“ in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Marktforschungsinstitut Statista eine Onlineumfrage gestartet. Unter mehr als 35. 000 KFZ-Betrieben gehört das Autohaus Olsen nicht nur zu den besten tausend Händlern in Deutschland, sondern aufgrund der sehr guten Bewertungen zu den besten 70 Händlern der Republik und zu den Top 10 in NRW.

Autohaus Arno Olsen GmbH (H)
Karl-Arnold-Str. 99 · 58644 Iserlohn
Telefon 0 23 71 / 55 73
a.olsen@autohaus-olsen.de
www.citroen-haendler.de/olsen-iserlohn

Erschienen in: TOP MAGAZIN SAUERLAND 2/2019