REGIONALES

Donnerstag, 23 Mai 2024

Einblicke – Alexandra Linnemann

image

(Foto: Farina Hannemann)

Alter: 34
Sternzeichen: Skorpion
Wohnort: Brilon
gelernter Beruf: Mediengestalterin
aktuelle Tätigkeit: Webdesignerin und Model
Familienstand: verheiratet
Lieblingsgericht: Gulasch mit Nudeln
Lieblingsgetränk: Ginger Ale
Lieblingsfilm: Harry Potter
Lieblingsserie: Vampire Diaries

 

1. Zum Lachen bringt mich:
Lustige Tiervideos, mein Mann und meine Freunde.
2. Mein Berufswunsch als Kind:
Astronautin.
3. So halte ich mich fit:
Mit Yoga, Fahrradfahren und Spaziergängen.
4. Im Sauerland sollte man sich unbedingt ansehen:
Allgemein die Wälder und Seen im Sauerland, Kahler Asten, die Hängebrücke in Willingen und die Bruchhauser Steine mag ich sehr.
5. Mein Lieblingslokal in der Region ist:
Den Gasthof Nieder in Heringhausen.  
6. Mein Sauerländer Lieblingsgeschäft:
Das Gartencenter Meckelburg in Brilon.
7. Für mich bedeutet Luxus …
Zeit mit meinen liebsten Menschen zu verbringen, Gesundheit und die Freiheit haben in andere Länder reisen zu können.
8. Das treibt mich an:
Meine eigenen Wünsche mir immer vor Augen zu halten und meine Ziele zu manifestieren. Da ist von Gesundheit bis erfolgreich zu sein, in den Jobs die man liebt, alles dabei.
9. Gerne mal persönlich kennenlernen würde ich …
Das Curvy Model Ashley Graham, weil sie absolut inspirierend und ein Vorbild ist. Sie hat selbst über zehn Jahre hart gearbeitet, bis sie an dem Punkt war, wo sie heute ist. Tipps und Ratschläge wären da Gold wert.
10. Meiner Heimatregion wünsche ich:
Von Herzen nur das Beste und dass viele Menschen hierbleiben und das Sauerland immer mehr aufblüht.