Samstag, 13 April 2024

Eventbereich im SAXX Hotel mit Partynacht eröffnet

Dreifacher Anlass zur Megaparty: Jubiläum, Eröffnung und Geburtstag.

Anzeige

image

Drei Jahre SAXX Hotel „am Theater Karree“ in Hagen, Eröffnung des neuen Event- und Konferenzbereiches und den Geburtstag von Udo Krollmann waren am ersten Dezemberwochenende gleich drei Gründe für eine Megaparty. Gäste aus allen Bereichen des Freundeskreises, der regionalen Politik und Wirtschaft rockten bis in den Morgen. Dabei wurde der neue Eventbereich im SAXX Hotel direkt auf die Probe gestellt und von allen gefeiert.
Vorab war Zeit für interessante Begegnungen und Small Talk beim Flying Buffet und Drinks, köstlich serviert vom Restaurant „Overkamp“ aus Dortmund und der Cocktail Bar „Yummi“. Für Partystimmung im neuen Eventbereich des Hotel SAXX sorgten Winni Appel und DJ TIGERHEAD (Schwiegertochter von Udo Krollmann). „Eine unvergesslich schöne Party bei der unserer neuer Eventbereich für Business Meetings perfekt zum Einsatz kam“, freut sich Udo Krollmann über die Vielzahl positiver Rückmeldungen und Danksagungen.
Ein großes Dankeschön des Visionärs Krollmann geht auch an die vielen Spender, die anlässlich seines Geburtstages für die Hagener Sportjugend gespendet haben. Ein Scheck über jeweils 2.750 Euro überreichte Gastgeber Udo Krollmann noch in der Woche vor Weihnachten an Wolfgang Röspel (Phoenix Hagen) und Fynn Holpert (VfL  Eintracht Hagen).  
„Ich bin glücklich den erfolgreichen Sport in Hagen zu unterstützen und die SAXX-Hotelgroup freut sich auf ein sehr erfolgreiches neues Jahr 2024 mit vielen Event- und Business Veranstaltungen in der neuen Eventlocation in Hagen.“
Weitere Informationen zum Hotel und neuen Eventbereich bei js@krollmann-gruppe.de
oder unter www.saxx-hotelgroup.de.

Zum Unternehmen