Donnerstag, 28 März 2024

Company meets Comedy

image

Foto: © Sandra Schuck

Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim, Jürgen und Rolf, wie immer zu viert im Sixpack, all inclusive. Alles scheint wie immer, und bleibt genauso anders. Die Zeiten ändern sich, Miller bleibt - trocken wie eh und je, in seiner unnachahmlichen Selbstgefälligkeit. „Me, myself and I“ - wo ist das Problem, ich bin mir genug - aber damit reicht es jetzt endlich noch lange nicht: OBACHT MILLER! - das neue Programm von Rolf Miller. Rolf Millers Figur kann einfach nicht anders: garantiert oft erreicht und nie kopiert. Und bleibt dabei einzigartig wie sie ist. Er verspricht uns ein Chaos der verqueren Pointen, mal ums Eck, mal gerade, mit und ohne Dings. Company meets Comedy ist ein Format des Rotary Clubs Iserlohn. Unter dem Motto „Lachen für die gute Sache“ werden ausgewählte Rotary-Projekte unterstützt. Rolf Miller steht am Donnerstag, 15. November, 20 Uhr, im Goldsaal/Schauburg, Iserlohn auf der Bühne.

Erschienen in: TOP MAGAZIN SAUERLAND 3/2018