Der „Branchen-Oscar“ geht 2019 an PDK Schlafcomfort in Olpe

Anzeige

image

So sehen Sieger aus?… Sichtlich erfreut nimmt Diplom-Kaufmann Bernd Klinner,
Geschäftsführer und Inhaber des im gesamten Sauerland bekannten Bettenfachgeschäftes PDK Schlafcomfort, die Auszeichnung zum „Bettenfachhändler des Jahres 2019“ entgegen. PDK ist nach übereinstimmendem Urteil einer hoch qualifizierten Jury aus anerkannten Branchenexperten und Journalisten ein herausragendes „Vorbild für die gesamte Bettenbranche“. Schon während seiner Studienzeit an der Uni Siegen hat Bernd Klinner sich wissenschaftlich mit seinem Spezialgebiet „Betten“ beschäftigt. Im Laufe der Jahre wurde sein „Beratungskonzept“ weiter verfeinert, sodass PDK-Kunden heute die Sicherheit haben, ein auf ihr Liegeprofil ausgerichtetes optimales Boxspringbett, Bett, eine passende Matratze oder ein perfekt abgestimmtes Liege-System zu erwerben. „Gut beraten schlafen. Im Sauer-land“ ist deswegen für Bernd Klinner und seinem Team aus geschulten und zertifizierten Schlafberatern ein echtes Herzensanliegen.

Mehr unter www.pdk-schlafcomfort.de

Erschienen in: TOP MAGAZIN SAUERLAND 1/2019

Anzeige

Regionales

Erlesene Kunst in Iserlohn

Mit der Eröffnung seiner zweiten Galerie bietet der bekannte Lüdenscheider Kunstexperte und Galerist Detlev Kümmel der Kunstwelt nun eine weitere A ...

Gib deiner Kunst eine Bühne!

Du bist ein Künstler aus Südwestfalen und möchtest deinen Werken eine Bühne bieten? Dann ist der fobikus deine Chance!

Teilnehmer stellen sich vor:

Anzeige