Freitag, 19 April 2024

STIMMEN IM KOPF

Lenny Pojarov wird mit Alicia Keys und Christina Aguilera verglichen

image

Foto: Teresa Horres

Auf der Ju­biläums-TOP-Lounge im Schloss Her­drin­gen stellte sie ihre neue Sin­gle „Voic­es“ vor: Len­ny Po­jarov. Die Sän­gerin, Pian­istin und En­ter­tainerin trat bere­its in den Clubs Paris’, Lon­dons und Ibizas auf, hatte En­gage­ments in Shang­hai und Mo­na­co und per­formte im Ber­lin­er Olympi­as­ta­dion sowie bei großen TV-Pro­duk­tio­nen wie „X Fac­tor“ und „Dein Song“. Ihre strah­len­den Au­gen, die lockige Mähne und ihre su­per Fig­ur sor­gen dafür, dass sie bei ihrem Pub­likum musikalisch und op­tisch ei­nen bleiben­den Ein­druck hin­ter­lässt. So kann man es auch nie­man­dem ver­denken, wenn sie mit solchen Größen wie Ali­cia Keys und Christi­na Aguil­era ver­glichen wird.

Au­then­tiz­ität ist Len­ny Po­jarov wichtig. Der neue Song „Voic­es“ the­ma­tisiert die Stim­men, die jed­er in seinem Kopf hat und die manch­mal dazu führen, dass die Selb­stzweifel stärk­er sind als alles an­dere. Ur­sache dafür sind per­sön­liche Rücksch­läge, die auch Len­ny heimge­sucht haben. „Dabei ge­ht es um Men­schen, die mir sehr na­he stan­den und mich sch­w­er ent­täuscht haben. Ich glaube, Kün­stler zu sein ist nicht nur eine Job-Beschrei­bung, son­dern ein Per­sön­lichkeits­merk­mal. Alle echt­en Kün­stler, die ich kenne, sind sehr sen­si­bel, was Fluch und Se­gen zu­gleich ist. In punc­to Krea­tiv­ität ist das ein großer Vorteil, macht uns aber auch sehr ver­let­zlich und zu einem leicht­en Ziel für Men­schen, die es nicht gut mit uns mei­nen.“

Ein wichtiger Men­sch für Len­ny ist ihr Duett­part­n­er Kieron. „Wir sind zwei Al­pha-Tierchen, die sich per­fekt ergänzen“, sagt Len­ny. Kieron ist ein Sänger aus dem Ruhrge­bi­et, der aktuell an seinem De­bü­tal­bum ar­beit­et. „Kieron begeis­tert das Pub­likum mit sein­er Art – er kom­mu­niziert von der Bühne aus und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Für 2019 kann man sich auf ganz viele Duette und ge­mein­same Auftritte von uns freuen.“

Zu se­hen und zu hören gibt´s Len­nys Sin­gle „Voic­es“ und viele an­dere Songs der Pop­kün­st­lerin auf Spo­ti­fy und You­tube.

Erschienen in: TOP MAGAZIN SAUERLAND 4/2018