Freitag, 19 April 2024

Die Rückkehr der Gastro-Ritter

Aufatmen nach langer Durststrecke

image

(© Alina – stock.adobe.com)

Nach vielen geschlagenen Schlachten sind sie wieder da: Die Ritter… äh, Retter des gepflegten Genusses! Hotels und Gastrobetriebe dürfen wieder ihre Schlossbrücken für Gäste herunterlassen und ihre Tore für Gäste öffnen. Die Sauerländer Tourismusbranche kann endlich etwas aufatmen, Reisende freuen sich wieder auf erholsame Tage in unserer Region. Auch wir vom TOP Sauerland Magazin sind sehr glücklich, dass unser Fleckchen Erde mit vielen schönen Aufenthaltsorten und Wohlfühloasen vom Möhnesee bis nach Winterberg wieder strahlen kann. 

 

Neben Besuchen hilft Hotelbetreibern aus unserer Region beim Wiederanfang auch die Verbreitung der frohen Kunde: Teile Infos über wiedereröffnete Hotels und verträumte Reiseziele (von denen es bei uns im Sauerland ja glücklicherweise viele gibt). Mit wenigen Klicks unterstützt du so schnell und einfach deine Region – sogar ganz ohne ein prachtvolles Ross. Drücke mit uns die Daumen, dass es lange so bleiben kann.

 

Lasst uns gemeinsam hoffen, dass diese Situation auch längere Zeit so bleiben kann. Wir können vielleicht nicht alles in dieser Pandemie direkt beeinflussen – ein paar Dinge aber schon. Also nutzt die Zeit, in der Hotels sowie andere Betriebe geöffnet sind und unterstützt die Region aktiv! Anders gesagt: Bleibt gesund, feiert das Leben und passt auf euch und eure Mitmenschen auf!

 

Übrigens: Auf unserer brandneuen Website findest du Artikel zu vielen weiteren Themen rund um das Sauerland. Folge uns auf Facebook sowie Instagram für News aus der Region, spannende Berichte und mehr! (Text: Jan Müller)