Donnerstag, 08 Dezenber 2022

Einzigartige Verschnaufpause im Sauerland

Das Schlosshotel Brilon-Wald ist ein modernes Boutique-Hotel, in dem viel Herzblut steckt.

Anzeige

image

Das Schlosshotel Brilon-Wald wurde im Mai 2022 nach zweieinhalb Jahren Kernsanierung und Renovierung unter der Leitung von Familie Lienenbecker eröffnet. Als Quereinsteigern war den Lienenbeckers von Anfang an klar, dass das Hotel nicht nur ein Gebäude ist, welches einen Zweck erfüllt und aus Mauern und Einrichtung besteht: Es wird belebt von den Persönlichkeiten, die hier arbeiten und als Gäste ein und aus gehen. Das Schlosshotel ist nicht nur ein Hotelaufenthalt oder Restaurantbesuch, sondern ein persönlicher Rückzugsort und eine SchlemmZeit. Das familiengeführte Boutique-Hotel gibt das Gefühl, ein zu Hause zu sein, ganz ohne Stress – das ist die tägliche Motivation des Teams. Um es in den Worten ihrer Gäste zu beschreiben: ein gemütliches Wochenende bei lockerer und liebevoller Atmosphäre und wie bei Freunden genießen. Die Region, die das Hotel umgibt, ist so vielfältig wie die Gäste im Schlosshotel. Wer zum Wandern oder Biken kommt, ist im „Land der tausend Berge“ goldrichtig. Familien finden sich in einer der zahlreichen Höhlen oder Freizeitattraktionen wieder. Danach kann auf der Erholungs-Terrasse des Hotels mit Sauna und Whirlpool einfach mal durchgeatmet oder in einem der 21 liebevoll eingerichteten Hotelzimmer entspannt werden. Am Abend werden an der Hotelbar hauseigene Cocktails serviert und im Restaurant die Sauerländer Kleinigkeiten in Begleitung erlesener Weine. Es ist eine Mischung aus modern angehauchten westfälischen Speisen, die mit vegetarisch-veganen Gerichten verschmelzen. Hier wird individueller Service großgeschrieben, damit jeder Gast eine einzigartige Auszeit erfahren kann. Sein. Genießen. Erleben.
Das Hotel ist barrierefrei.

 

Schlosshotel Brilon-Wald GmbH
Korbacher Straße 76
59929 Brilon
Telefon  02961 786910
E-Mail    sh@schlosshotel-brilon-wald.de
Web       www.schlosshotel-brilon-wald.de