Samstag, 20 April 2024

Sicher investieren

Lea Klein hat über zwölf Jahre Erfahrung als Immobilienmaklerin und ist spezialisiert auf Premium- und Anlage-Immobilien sowie Neubauprojekte. Als Vertriebspartnerin von real invest + vermittelt sie sichere und attraktive Investitionsmöglichkeiten in deutsche Bestandsimmobilien mit gesicherter Mietrendite.

Anzeige

image

„Die renditestarke Investition in Bestandsimmobilien war noch nie so bequem und sorgenfrei.“

Frau Klein, Sie sind Immobilienmaklerin, Business Trainer und Mental Coach. Kürzlich haben Sie Ihr Portfolio um Kapitalanlagen erweitert. Welches Konzept steckt hinter real invest +?
Im Mittelpunkt stehen bezahlbare Bestandsimmobilien, d.h. Mehrfamilienhäuser im Sauerland, Ruhrgebiet und in der Eifel, die aktuell komplett renoviert und in moderne Eigentumswohnungen aufgeteilt werden. Als Vertriebspartnerin für real invest + ermögliche ich Privatpersonen nun zu  investieren. Und kann dazu sagen: Die renditestarke Investition in den deutschen Immobilienmarkt war noch nie so bequem und sorgenfrei.  

Wie hoch sind die Renditen?
Mit geringstem persönlichen Aufwand sind Renditen zwischen 4 % und 5,5 % möglich. Mit einem Darlehen der Bank, dem sogenannten Finanzierungshebel (Leverage Effekt) sogar bis zu 15 %. Das klingt in einer Zeit von Negativzinsen fast zu schön, um wahr zu sein. Aber es ist eben real. Genau deshalb war ich vom ersten Moment an so begeistert und habe die exklusive Vermarktung übernommen.

Wofür steht das Plus in real invest ?
Jeder Investor erwirbt zu 100 % grundbuchliches Eigentum an einer im Wert steigenden Immobilie. Ein Alleinstellungsmerkmal ist das All-inclusive-Management. Eine Hausverwaltung kümmert sich vor Ort um sämtliche Belange der Vermietung. Eigentümer haben somit keine Verpflichtungen, sondern tätigen eine reine Finanzinvestition. Ein weiteres Plus ist die Mietgarantie. Selbst wenn die Wohnung einmal nicht vermietet ist, erhält der Investor die notariell zugesicherten monatlichen Mieteinnahmen.

Wie kann ich Investor werden?
Alle Angebote sind online einsehbar. Ansonsten stelle ich gerne Bilder oder weitergehende Informationen zu den einzelnen Objekten zur Verfügung. Selbstverständlich erstelle ich auch ein maßgeschneidertes Angebot. Besuchen Sie mich gerne in meinem Büro in Freudenberg.