GUTES MARKETING – GUTE GESCHÄFTE
Marketing Club Südwestfalen: Programm 2019.
Ums Netzwerken kommen wir alle nicht herum – und auch wenn es etwas Zeit kostet, so werden persönliche Kontakte zu guten Geschäften führen. Ebenso unerlässlich ist gutes Marketing. Für die Region vereint der Marketing Club Südwestfalen Networking mit Marketing und schafft Raum für einen intensiven und angenehmen realen Austausch – mit hilfreichem Wissen unterhaltend kombiniert. Das Motto 2019 „Gutes Marketing – gute Geschäfte“ ist weiterhin von den sieben Ps des Marketing-Mix inspiriert: Product, Price, Promotion, Place, Procedure, Physical Environment und People. Alle Club-Abende sind daran orientiert und greifen immer ein brandheißes Marketing-Thema auf.
Starke Themen und große Marken
Der MC Südwestfalen holt bedeutende Marken und zielführendes Wissen für Sie auf die Bühnen und kreiert dabei die richtige Mischung aus Unterhaltung und Knowledge-Transfer. Im kommenden Jahr wird es 13 Veranstaltungen in unterschiedlichsten Formaten jeweils am traditionellen ersten Dienstag im Monat geben.
Willkommen in der Marketing-Community in Südwestfalen – gemeinsam netzwerken und lernen. Eine Mitgliedschaft ist als Einzelperson oder als Unternehmen möglich. Weitere Club-Infos anfordern unter:
info@mc-suedwestfalen.de
Highlights
15. Januar 2019
Kürzer geht’s nicht: Erwartet nichts, lasst euch überraschen
Eine Preisverleihung im Doppelpack, ein unterhaltsamer Moderator und kurzweilig verpacktes Marketing-Wissen im neu renovierten Saal der SIHK zu Hagen.
02. April 2019
Eine Marketing-Powerfrau redet Klartext
Aus der Krise in den Erfolg – The new Douglas und die Transformation der Douglas-Gruppe. Mit Tina Müller, Vorsitzende der Geschäftsführung (CEO) der Douglas GmbH.
04. Juni 2019 Nur gucken is‘ nicht! Bei unserem Sommergespräch ist Mitmachen angesagt: Offensive Fragen sind erwünscht. Diskutiert mit uns, bis die Köpfe glühen, und nehmt die Gäste in die Mangel. Sixt, Eurowings, Mercedes sind dabei, weitere lokale Top-Marken sind angefragt.
Weitere Club-Abende bei ThyssenKrupp, mit Lakrids, Kemper, Durable und Kärcher. Jeweils aktuelle Infos auf der Homepage
www.mc-suedwestfalen.de
Erschienen in: TOP MAGAZIN SAUERLAND 4/2018