image

Fast möchte man davor warnen, nach Soest zu fahren und dort selbst zu erleben, wie der Sommer auf der eigenen Terrasse sein könnte. Denn einmal begeistert von den vielen Möglichkeiten, möchte man selbst unbedingt auch so einen geschützten Raum im Freien genießen können. Rund eine Million Euro hat die Witt GmbH in den letzten zehn Jahren investiert, ein guter Teil davon wurde für die wirklich einzigartige Ausstellungsfläche verwendet. Firmengründer und Geschäftsführer Arno Witt: „Das Investment und die viele Arbeit, die hinter uns liegt, haben sich gelohnt. Wir sind und bleiben Benchmark im Bereich Wintergarten und Terrassendächer, besonders für den privaten Bauherrn. Das Feedback unserer Kunden, die im neu gestalteten Ausstellungsgelände alle Terrassendächer mit ihren Feinheiten nicht nur in realistischer Größe erleben, sondern auch in den einzelnen Funktionen bedienen können, gibt uns hier recht.“

Witt GmbH
Am Silberg 13
59494 Soest

Tel: 02921 9636-12
Fax: 02921-9955654
E-mail: info@witt-soest.de
Internet: www.witt-soest.de/

Artikel

Besuch mit Folgen

Größte Terrassendach- und Wintergartenausstellung der Region weckt Begehrlichkeiten.